Twittern mit Gott

in 150 Zeichen

Lieber Gott ich bete für Frieden auf der ganzen Welt! Ich bete dafür, dass Kriege beendet werden und es allen Menschen auf der Welt gut geht.

Lieber Gott, vielen Dank, dass du meine Gebete erhörst und immer da bist, wenn man dich braucht. Man kann sich immer an dich wenden, wenn irgendwas ist.

Guter Gott ich bitte dich, mir in meiner Zukunft zu helfen, beizustehen und mich bei anstehenden Aufgaben zu unterstützen.

Guter Gott, ich bitte für die Kranken, dass sie viel Kraft haben, nicht schnell aufgeben und wieder gesund werden. Gib diesen Leuten eine Person zum Zuhören.

Gott, hilf uns am heutigen Tag bei all den Sachen, die auf uns zu kommen – sowohl jetzt, als auch später. Amen.

Guter Gott, ich bete für meine Familie und Freunde, dass es den allen gut geht. Pass bitte auf sie auf. Amen

Bitte pass immer auf meine Familie und Freunde auf. Danke für alles Gute in meinem Leben. Hilf auch den Menschen, denen es nicht so gut geht. Amen

Lass uns gesund sein, glücklich sein und nicht traurig. Spende uns Trost in schlechten Zeiten.